top of page
IMG_6027.jpeg

Über Uns

Maja & Meriç
Bringmann

IMG_6040.jpeg
IMG_5962 2.jpeg

2 Yogis auf dem Weg die Lehren des Ayurvedas und Yogas immer tiefer zu verstehen, zu leben und zu teilen.

Wir beide sind seit 2019 verheiratet, haben das Maitri Institut gemeinsam als GbR 2018 gegründet und daraus die Marke YogiOnline entwickelt.

Wir sind einfach nur „Mensch“ und sehen es als unsere Aufgabe Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen mit den yogischen Tools hilfreiche und unterstützende Instrumente für den Alltag mit an die Hand zu geben, für mehr innere Freude, Zufriedenheit und Wohlergehen.

Meriç Schwerpunkt bei YogiOnline ist der Bereich der Meditation und Majas des Yogas. Wir beide geben Coachings zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

Wir leben die Prinzipien von Ayurveda und folgen diesen täglich in Meditation, Yoga, Ernährung nach Ayurveda, Musik und dem Einklang mit der Natur. Unsere ayurvedische Lebensführung ist geprägt von Dr. Shri Balaji Tambe (Ayurveda-Arzt und Gründer von Atmasantulan Village in Indien).

Wir Beide sind Schüler von Paramhansa Yogananda.

2018 haben wir beide die Ausbildung als Köche nach Ayurveda bei Sandra Hartmann abgeschlossen und teilen seit dem die ayurvedische Ernährung mit Menschen.

2021 haben wir das Studium zum “ayurvedischer Gesundheitsberater” abgeschlossen.
Beide sind ausgebildete Meditationstrainer.

 

Hier noch ein kleiner Einblick, was wir sonst noch so in der Vergangenheit gemacht haben.

Maja´s berufliche Wurzeln liegen in der stationären Kinder- und Jugendhilfe, in der sie seit über 25 Jahren Kinder, Jugendliche und Familien in ihren individuellen Systemen und Prozessen begleitet. Seit 2005 kam sie das erste Mal mit Yoga in Berührung und hat sich seit der ersten Begegnung auf der Matte täglich diesem Weg gewidmet, um ihn zu leben und zu teilen. Ayurveda, welches als die Schwester von Yoga angesehen werden kann, ergänzte in den letzten Jahren ihren Lebensweg.

Meriç´s Leidenschaft ist die Musik, in der er seit vielen Jahren tätig ist vom eigenen Label, selbstproduzierten Alben, hunderte Compilations auf denen er zu finden ist, bis hin zu Klangschalen. Musik ist ein Ausdruck seines Seins und wird im Alltag von ihm gelebt. Meriç Vergangenheit lässt auf langjährige spirituelle Erfahrungen zurückblicken, vom Reiki-Meister bis hin zum Schamanen und dem Studieren der Raja Yoga Lehren. Er praktiziert seit Jahren Agnihotra und ist ausgebildeter Meditationslehrer und Counselor für spirituellle Themen.

bottom of page