top of page
IMG_7505.jpeg

Kirtan

Willkommen beim Kirtan, einem einzigartigen spirituellen Erlebnis, das deine Seele zum Singen bringt!

 

Erlebe die transformative Kraft der Musik, während du dich auf eine Reise durch Klang und Rhythmus begibst. Kirtan ist eine traditionelle indische Form des Gesangs, die seit Jahrhunderten praktiziert wird und die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt berührt hat.

 

Im Kirtan geht es darum, den Geist zu beruhigen und eine Verbindung mit der universellen Essenz in uns allen herzustellen. Es spielt keine Rolle, ob du eine musikalische Ausbildung hast oder nicht, denn beim Kirtan geht es um das gemeinsame Singen und das Zusammenkommen als Gemeinschaft.

 

Unser Kirtan-Event bietet eine einladende und offene Atmosphäre, in der du dich selbst ausdrücken und deine Stimme erheben kannst, um eine tiefe Verbindung mit anderen zu schaffen. Unser Kirtan führt dich durch eine Vielzahl von Mantren und spirituellen Liedern, die deine Seele nähren und dich in einen tiefen meditativen Zustand versetzen.

 

Also komm vorbei und erlebe die kraftvolle Schönheit des Kirtans. Lass uns gemeinsam singen und uns mit dem tiefen inneren Essenz verbinden. Wir freuen uns darauf, dich bei unserem nächsten Kirtan zu sehen!

bottom of page